Programm für die Hauskonstruktion (ARCON)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Programm für die Hauskonstruktion (ARCON)

      Ich suche ein Programm, womit sich Häuser und Grundrisse erstellen lassen. Sowas wie ARCON. Wobei mir das Programm nicht wirklich zusagt. Gibt es da noch was anderes? Es sollte wenn möglich auch 3D-Modelle
      der Einrichtungsgegenstände beinhalten und dementsprechend auch einen 3D-Modus für versch. Ansichten bieten. Es muß kein super teures Programm sein. Freeware, Shareware oder sonstiges. Das ist mir egal.
      Es gab da mal PlanixHeim. Das war nicht schlecht. Leider hab ich es nicht mehr :(
      Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...


      Thx

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • Nemetschek Allplan ist ein super Programm, ich arbeite in der Berufsschule damit.

      Relativ einfach 3D Häuser zu erstellen, ich kann nur nicht sagen inwieweit das Programm Möbel usw. beherrscht.

      Preis von Allplan, siehe Homepage Nemetschek.


      Gruß Timo (Golf_IV)