ESD lackiern... welcher lack??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ESD lackiern... welcher lack??

      Hab mal eine Frage an euch... ich hab den ESD im R32 Look von BN-Pipes und leider ist da innen im ESD die rechte Seite kleiner also nicht ganz auf!!

      jetzt möchte ich das gerne innen drin matt schwarz lackiern damit man das nicht mehr so sieht!!

      mit welchem Lack könnte man das denn machen... das rechte Rohr wird zwar nicht so heiss und es kommt auch viel weniger Abgase raus aber denke mal da brauch man bestimmt einen spezial Lack oder??

    • ich würd dir abraten das zu lackieren!!

      Ich habe damals bei meiner 125er den Krümmer nach lackiert (mit speziellem Auspuff Lack. Ich glaub bis 1000 °C und der Dreck ist trotzdem noch abgeplatzt weil sie einfach zu heiß geworden ist! X(?(;(

      Beim Auto würd ich so' n Scheiß auf keinen Fall machen!

      m f g

      "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z. :whistling:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von IK86 ()

    • Da kannst du ganz normalen schwarzen lack nehmen, am besten
      matt. Hab das bei mir jetzt fast nen jahr und da blättert nix ab, die
      rechte seite wird eh nicht heiß....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MR-GTI ()

    • hast du auch den von bn-pipes ??

      und hast du viell mal bilder wie das bei dir jetzt ausschaut??
      wäre super!!