Getriebeprobleme??? (Getriebeschaden?)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Getriebeprobleme??? (Getriebeschaden?)

      Hallo Leute,

      wollte vorhin mein Auto nur in die Garage fahren. Plötzlich ging der Rückwärtsgang nicht mehr rein.
      Nach mehrmaligen Probieren gab es einen kleinen Rucker und der Gang ging doch rein.
      Das Problem aber dabei wenn jetzt der Gang herausen ist und ich die Kupplung löse dann würgt das Auto ab.
      Wenn ich schalte dann hört sich der 1. und der 2.te Gang ziemlich leer an. Bewegen tut sich das Auto keinen Zentimeter.

      Gestern als ich das Auto abgestellt habe ging noch alles.

      Ziemlich komisch das ganze.

      Macht mal Vorschläge was es sein könnte.

      mfg Alex