Brauche Hilfe bei den Kabelfarben der Votex FFB!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Brauche Hilfe bei den Kabelfarben der Votex FFB!

      Hey!

      Gestern wollte ich meine Votex FFB einbauen, hatte alles wie in der Anleitung gemacht doch es funktionierte nix!
      Es kam kein Signal an!
      Sind diese Kabelfarben denn richtig?:

      Auf (Grün) : Gelb/ Grün (T29/4)
      Zu (Grau) : Gelb/ Blau (T29/24)

      Mein Golf 4 ist Bj. 1998 mit elektr. Fensterhebern und ZV ab Werk!
      Brauch dringend Hilfe!

      Grüße

      Marc

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ludacoholic ()

    • Hi,
      ich hab´s gestern endlich geschafft meine FFB einzubauen und habe genau das gleiche Problem wie du gehabt. ;)
      Die Kabelfarben haben nämlich nicht gestimmt.
      Du musst das Öffnen-Kabel von deiner FFB am Pin 24 gelb/blau (musst du mal probieren was das richtige ist, es gibt noch eins das ist aber blau/gelb!) anschließen.
      Das Schließen-Kabel musst du an das rot/grüne anschließen, dann sollte es funktionieren. Wenn du noch Fragen hast kann ich dir gern helfen.

      mfg
      blackmagic2