frage zu tür aggregateträger abdichten

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • frage zu tür aggregateträger abdichten

      hallo muss mal wieder nerven ;)

      hab folgendes problem wie viele hier auch, wasser im fussraum ;(...es kommt durch den tür aggregateträger, meine frage jetzt ? wie ich das am besten abdichte, hab mir schon überlegt einfach heisskleber drüber oder silicon, es ist mir zu teuer ein kompletten neuen tür aggregateträger zu holen... für einen tip wäre ich sehr dankbar ;)


      viele grüsse und danke schonmal.

      Votron