Hilfe MFD2 kein Ton

  • Hi,


    als ich gestern ins Auto gestiegen bin, gab es kurz ein Rauschen vom MFD und danach hatte ich überhaupt keinen Ton mehr (Radio, Wechsler, Telefon und Navi). Danach habe ich das Auto ausgestellt und noch mal gestartet, jedoch tat sich dann nix mehr. Als ich dann 3 Studen später wieder ins Auto stieg, ging alles wieder.


    Hat jemand eine Ahnung woran es liegen könnte, was passiert ist und sollte ich mir Gedanken darüber machen? Wenn was kaputt sein sollte, geht dann das unter Garantie (Auto ist knapp 1 Jahr alt) oder müsste ich es dann selbst zahlen.


    Danke schon mal im Voraus.


    gruss
    vergim


    -

    2 Mal editiert, zuletzt von vergim ()

  • Fahr zu VW, lass den Fehlerspeicher auslesen und falls was defekt ist lass es als Garantieleistung tauschen.


    Sonst geht das Ding irgendwann mal richtig kaputt und dann musst du selbst was zahlen.

  • danke, werde mal die nächsten tage bei vw vorbeischauen.

  • Zitat

    Original von Teufel
    Fahr zu VW, lass den Fehlerspeicher auslesen und falls was defekt ist lass es als Garantieleistung tauschen.


    Ob man zu dem Phenomen was im Fehlerspeicher findet? :O Naja, wir können gespannt sein ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!