Problem mit der Temperaturanzeige

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Problem mit der Temperaturanzeige

      Hi Jungs.
      Mir ist eben aufgefallen das meine Temperaturanzeige nicht richtig funktioniert.
      Obwohl ich ca. 45 Min. gefahren bin stand die anzeige auf 70°C, bzw. pändelte immer zwischen 60°C und 70°C!

      Normal steht die immer konstant auf 90°C!

      Was kann das sein?

      MfG ThirdFace
    • Was hastn fürn Motor?
      Meistens ist der Temperaturgeber hinüber...kostet ca. 20€ und kannste selber wechseln =)
      Fahr einfach zum :) und lass mal Fehlerspeicher auslesen...auch wenns erst am Montag wieder geht ;)

      OEMplus - 19" BBS - Gewinde - Jubi-Look ---> mein Umbauthread! =)
    • Original von Streetfighter
      Was hastn fürn Motor?
      Meistens ist der Temperaturgeber hinüber...kostet ca. 20€ und kannste selber wechseln =)
      Fahr einfach zum :) und lass mal Fehlerspeicher auslesen...auch wenns erst am Montag wieder geht ;)


      1.4l HGP ;)
      Ok, dann fahr ich Mo. mal zu meinem Dealer!
      MfG ThirdFace