Weißwandreifen evtl. Einsätze

  • Hi Jungs,


    wo ich find ich denn solche Einsätze, die mit dem Reifen und der Felge eingesetzt werden, dass die Reifen wie Weißwandreifen aussehen!?


    Gruß
    Mathias


    PS: Wollte im Winter meine Winterreifen mit Weißwand fahren :]


  • Gute Idee!
    Würde mich auch interessieren.


    Ich glaub "derkleine" hatte sowas letzte Saison!

    MfG ThirdFace

  • z.B. hier gibt es sowas

  • Zitat

    Original von Jan69
    z.B. hier gibt es sowas


    Hat sowas schon jemand?? Kann mir gar ned vorstellen das das halten soll...


    Habe ja fürn Winter nen E36 mit 15 Zoll Stahlfelge udn bin am überlegen ob da so weißwandreifen ned schlecht kommen würden.. nur bin ich skeptisch ob die dann Super passen....


    MFG

    Gruß Martin,




  • Aber wie läuft des mit dem Chromrand???


    Passt der auf alle 15 Zöller Stahlfelgen????


    Weiß jemand wie der noise damit zufrieden war mit seinen Weißwandreifen??


    Da brauchen wir noch mehr Info`s....


    MFG Mecca

    Gruß Martin,



  • Ich glaub noise musste die abmachen weil die den Reifen aufgeschlitzt haben oder so?!

    MfG ThirdFace

  • Ja der hatte aber welche, die mit dem Reifen auf die Felge montiert werden und nicht an den Reifen gelegt werden und dann mit einem Ring der in die Felgeninnenseite greift und den Weiwandring an den Reifen drückt!


    Gruß
    Mathias


    Interesse wird bei mir immer mehr geweckt aber knapp 70,- is auch en bissl Geld!

  • Die Dinger gefallen mir eigentlich auch richtig gut! Was mich jedoch etwas abhält ist der Preis von ca. 130 € ! Das ist echt saftig ! Naja nochmal überlegen werd ich mir es trotzdem!

  • Hatte so Ringe damals an meinem VW Käfer.
    Das mit den 120 k/mh war da nicht das Problem :D


    Hatte aber welche die zwischen Reifen und Felge kamen.
    Sah gut aus, vom fahren kein Problem aber die Ringe arbeiteten sich mit der Zeit schon in den Reifen etwas ein aber nix dramatisches.

  • Hab diesen Thread wieder ausgegraben, da ich auch sehr interessiert an diesen Imitaten bin.


    Hat die schon wer montiert und wenn ja welche Erfahrungen hat er damit gehabt?


    mfg breu

  • Ich war mal am überlegen ...
    Mir wurd dann aber Gummi-Lack bzw. Schlauchbootfarbe empfohlen ;) Kommt auch günstiger und ist nicht schädlich für den Reifen wie manche der Weißwandringe...

  • Ich hab auch schon gehört, dass die Dinger gerne mal davon fliegen... nur mal so als Einwand! :D
    Fährt von Euch zwischen Okt. und März wirklich keiner schneller wie 120km/h???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!