Fragen zu Guide+ (EPG) speziell bei Pioneer Geräten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fragen zu Guide+ (EPG) speziell bei Pioneer Geräten

      ich habe mir heute einen dvd recorder gekauft :)nun ja... im handbuch steht, wenn die daten emfpangen werden, steht "EPG" im display. das tat es bei mir auch. allerdings nur für 5min ca. danach nicht mehr oder kommt und geht das mal und es ist alles i.o.?
      die plz ist korrekt und wenn ich, wie vorhin, nachgucke, hat er auch eurosport für den host channel gefunden. da dachte ich, er wäre schon nach paar min. fertig gewesen. war er aber nicht. man soll ja das gerät auf stand by lassen.
      da wo ich wohne, sind es nur um die 30000 einwohner. sollte ich vll. die nächst größere stadt (hannover) eingeben oder einfach meine plz so lassen? immerhin soll man ja fast 24std warten :(

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail