• da ich meiner freundin zum geburtstag 2 karten für das musical könig der löwen inkl. einer übernachtung in hamburg schenken möchte wollte ich ihr zuerst ein gutschein dafüpr geben damit wir uns gemeinsam auf einen termin einigen können.
    da ich nicht einfach ein gutschein schenknen möchte den ich selber getippt habe wollte ich fragen ob mir einer von euch einen gutschein erstellen könnte mit bildern vom könig der löwen oder so.
    es sollte halt etwas besonderes sein und nich so ein 0 8 15 gutschein.
    wäre echt nett wenn einer von euch sowas erstellen könnte.

  • Frag doch mal den User "Kaufi", der ist für sowas eigentlich bekannt (zwar nicht wirklich für Gutscheinerstellungen :D), aber dafür sehr gut mit Grafikprogrammen umgehen zu können =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • also ich würde an deiner stelle selbst einen malen mit löwen drauf und so, auch wenns total bekloppt aussieht, aber da freut sie sich bestimmt drüber, weil du das selbst gemacht hast ;)

  • Zitat

    Original von Antje
    also ich würde an deiner stelle selbst einen malen mit löwen drauf und so, auch wenns total bekloppt aussieht, aber da freut sie sich bestimmt drüber, weil du das selbst gemacht hast ;)


    laß dir das von einer frau gesagt sein...


    auch wenn ein gutschein als geschenk eher unpersönlich ist... dann holt das selbstgemalte alles wieder raus...

  • Zitat

    Original von bitavenger


    laß dir das von einer frau gesagt sein...


    auch wenn ein gutschein als geschenk eher unpersönlich ist... dann holt das selbstgemalte alles wieder raus...


    schon klar dass das eher unpersönlich ist aber ich möchte lieber mit ihr zusammen einen termin ausmachen als selber zu bestimmen.
    hab es jetzt so gemacht dass ich einen kleinen löwen gekauft habe und dem hab ich einen gutschein um den hals gehenkt;-)

  • das find ich kewl =) obwohl ich musicals grässlich finde :P aber da freut sie sich bestimmt!

    Einmal editiert, zuletzt von Antje ()

  • hoffen wir es mal dass sie sich freut...später ist es so weit und ich werde es ihr geben mal sehen wie die reaktion sein wird.

  • Verkleide dich doch als Löwe und lass dir so ein Löwengesicht schminken, wie das für Kinder bei Straßenfesten abgenoten wird. :D :D Und dann lass nen Foto machen und kleb es vorne rauf auf den Gutschein. :baby:

  • auch ne idee ;) aber da bleib ich doch lieber bei dem was ich bis jezt habe. :)

  • oder nimmst einen Karton und ein paar farbige Papierbogen und bastels eine Art Dschungellandschaft in den Karton. Einfach ein bißchen Grün ausschneiden. Bißchen Braun für den Stamm und noch ein paar Sträucher..... Dazu noch den Löwen und den Gutschein! ;)


    Meine hat sich damals riesig darüber gefreut.

    Gruß Michael

  • Ich hab mich nach dem Musical "K.d.L" im Hafen von meiner damaligen Freundin aus HH-Schnenefeld getrennt...bzw. sie sich von mir.....


    Muss nix heißen aber ich wollt Dich gewarnt haben :D :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!