Alten ESD nun Blende an Original ESD ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Alten ESD nun Blende an Original ESD ?

      Hey Leute,

      habe seit geraumer Zeit an meiner 1.4er Bombe nen Supersport ESD drunter, der mittlerweile nur noch am Dröhnen ist. :evil: Letztens bin ich mal längere Zeit Autobahn zu Dritt gefahren - unerträglich! Das Teil kommt also wieder ab und es wird wieder original.

      Da ich den hinteren originalen Ansatz (diese Lippe) leicht ausgesägt habe für die Rohre des Supersport ESDs würde ich dann gerne an den originalen solche Auspuff-Blenden haben. Ich hoffe, Ihr wisst was ich meine...

      Meine Frage wäre einfach, wo man so etwas am besten kaufen sollte, oder wo man überhaupt solche Teile findet.

      Danke schon mal im Voraus! =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bensen ()

    • Ja klar...aber viel will ich halt in die Möhre nicht mehr reinstecken, soll halt fahren und ruhig ohne Sport ESD ^^
      ATU hat hier grad n Laden aufgemacht, werd mir da mal was anschauen. Danke für Deine Antwort aber... =)