Rennsportfelge Auf dem Golf 4?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rennsportfelge Auf dem Golf 4?

      Moin,
      Hat einer schon mal einen Golf 4 mit dieser Rennsportfelge gesehen?Oder wie würde das wohl auf einem Golf 4 aussehen?
      haben die größe 8x18
      hier ein bild


      Ok mal sehen was ihr dazu sagt!

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....
    • Kommt immer drauf an, wie dein Golf aussieht.. wenns nen Mainstream Tuning ist wie es eigentlich jeder hat und es die gute Ettikette vorschreibt, um damit auf Treffen erfolgreich zu sein, würd ich eher sagen, es sieht weniger aus.

      Hast aber den Wagen generell mehr auf Racing getrimmt, dann ist die Felge definitiv geeignet.

      :P:D