• richtig schöne Bilder - TOP Leute! =)


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Hehe, war ein geiles Shooting gestern! Aber Olli, rück mal die anderen 45435 Bilder raus die du noch geschossen hattest und besorg dir fürs nächste Mal ´nen 2ten Akku, kann ja nicht angehen, dass die Cam schon nach 2 h Dauerknipsen leer war! :D


    BTW: Soweit ich weiss hat Olli eine Panasonic Lumix (DSLR), genaue Bezeichnung habsch gerade net parat! ;)


    [Blockierte Grafik: http://i15.ebayimg.com/04/i/08/97/2e/5d_1.JPG]

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • @ Rowdy:


    War sicherlich ein geiles shooting!! hahaha die bilder mit's skateboard sind doch sehr gut rausgekommen :D
    Dein Bolf sieht sehr sehr gut aus!! =)

  • Das beste war aber wie der Typ geschaut hat als Olli sein Board haben wollte! :D


    Fürs nächste Shooting schmeissen wir mal zusammen und kaufen dem Olli ´nen 2. Akku! Hattest du die Pics direkt in HighRes auf CD mitgenommen? Die die du hochgeladen hast auf deinem Webspace sind doch verkleinert oder?


    Die hochauflösenden muss mir der Olli auch noch geben! ;)

  • Ja das würde ich auch niemal vergessen haha :D


    Jo machen wir, weil es eigentlich zu wenig bilder waren (301) :]
    Olli hat mir die direkt auf CD gebrennt.. Ich habe die bilder etwa verkleinert weil ich nicht so viele webspace habe :evil:


    Kommst du nächste mal auch zum Holland fur ein photoshoot?? :baby:

  • Jo 2007, wenn Olli dann sein Airride hat! Dann kömma in den Luftbälgen noch etwas zu rauchen zurück mit nach Deutschland nehmen! ;)


    Denke wir sollten das im Frühjahr mal in Angriff nehmen! :]

  • Ich glaube dass ist eine sehr gute idee =) Coffeeshops haben wir im umgebung genug =) :]

  • Also die Bilder (und natürlich die Autos aus) find ich mal richtig geil.


    Ich würde auch gern mein Auto so machen, aber ich krieg das zu 100% nicht so hin. Wer möchte mein Auto pimpen? :D

  • Wo ist denn da das Problem?? :D


    @ Kevin: Geh mal im ICQ on, musst mir mal ein paar Pics ausm Parkhaus von meinem in Highres rüberschicken, Olli ist irgendwie verschollen! :D

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • jo da bin ich, die bilder mach ich mit meiner lumix fz20.


    war ein supergeiles shooting mit euch beiden =)


    @rowdy: kann ich dir die pics donnerstag oder morgen während fusi geben? konnte die letzten tage net weil meine inge malwieder etwas am rad gedreht hat ;(


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    Fürs nächste Shooting schmeissen wir mal zusammen und kaufen dem Olli ´nen 2. Akku!


    Ebay maximal 5 Euro :D und die können sogar mehr wie die originalen :D
    Hab auch 3

  • Geile Bilder von noch Geileren Auto`s!!!!!


    Mehr gibt es da ned u sagen!!!! :]


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!