Gewinde (KW?) mit Montreal II ohne Spurplatten möglich?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gewinde (KW?) mit Montreal II ohne Spurplatten möglich?

      Hi @ all,
      hoffe meine Frage wurde nicht schon in einem anderen Thread gestellt :D
      Da auch ich nun auch mit dem Gedanken spiele meinem Golf IV, TDI, 74KW ein Gewinde (wahrscheinlich KW Var.1, oder Eibach) zu gönnen, müsste ich wissen, ob ich die orig. Montreal II ohne Spurplatten fahren werde können (wegen dem Eintragen in Wien) - oder schleift da was?? Fährt vielleicht jemand von euch diese Kombination?
      Vielen Dank für eure Hilfe & einen schönen Tag 8)
      LG,
      René

    • Leider weiss ich auch die genauen Dimensionen nicht - aber mit der "hohen ET" hast du sicherlich recht. Vielleicht weiss ja jemand aus dem Forum mehr bzw. hat es am eigenen Leib erfahren :)
      Vielen Dank x lg,
      René

    • Original von elle76
      Die haben ne ET von 42 oder 43, bin mir jetzt nicht ganz sicher.

      dh.: ich werde vorne Spurplatten benötigen? Wenn ja, mehr als 5mm? Vielleicht fährt jemand diese Kombination??
      Danke & lg,
      René
    • Original von Gana
      Also ich fahr das V1 mit den original Felgen, und ich hab keine Platten drinnen.
      kommt drauf an wie tief du bist.

      Bis ca.40mm gehts ohne.


      Hello!
      Super, vielen Dank für die Info!! :)
      Original Felgen heisst Montreal II? Oder hast Du andere?
      Wie lange hast es denn schon verbaut - bist du zufrieden damit?
      Hast du das Fahrwerk eingetragen? Ich bin ja aus Wien, und da ist es ja bekanntlich nicht so einfach :(
      LG,
      René
    • Also ich hab die Long Beach drauf.
      Und genauer gesagt hab ich das Funtech Gewinde, ist aber baugleich mit dem KW V1. Bin zufrieden damit.

      Habs gerade so eingetragen bekommen, wegen der 11cm.
      Hab ohne Unterfahrschutz getüved, sonst wäre es gar nicht gegangen.
      Kommt auch auf die Motorisierung an.