Hat hier schonmal jemand chippen lassen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hat hier schonmal jemand chippen lassen?

      Wollte mal fragen ob ihr schonmal hier schonmal mit euerm Auto zur Leistungssteigerung wart. Was haltet ihr davon? cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…me=STRK%3AMEWA%3APIC&rd=1

    • RE: Hat hier schonmal jemand chippen lassen?

      Der Preis ist schon hammer!!
      Aber das Risiko wäre mir zu hoch den Motor dabei zu schrotten. Wenn Chippen dann schon von ner bekannten Firma...

    • Ja, so sehe ich das auch, das hört sich aber alles recht gut an wie ich finde. Vorallem bieten die 3 Leistungsstufen an. Man muss ja nicht die größte nehmen aber die mittlere ist doch bestimmt interessant oder?