Tuningmesse in Belgien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tuningmesse in Belgien

      Hallo

      ich habe auf der VW Mania dieses Jahr mit welchen gesprochen die von der Messe erzählt haben!

      War da schonmal wer?


      internationaltuningsalon.be/NL/what2expect/

    • Wir fahren dieses WE mit den Jungs von Streetec hin....
      Denke die waren schon öfters dort!

      Wenn es so wie in Rotterdam wird, dann kann ich nur sagen: "DAUMEN HOCH" ihr habs echt drauf!

      Halt absolut nicht zu vergleichen mit Messen aus Deutschland.....
      Bei denen war irgendwie richtig PARTY-Stimmung auf dem Messegelände, überall irgenwelche Shows und Bunny die sich in Auto welzen!

      Der Weg lohnt sich auf jeden Fall!