Bodykit

  • Die Kiemen stören mich auch tooootal!!!


    Würde mir das auf keinen Fall kaufen... vor allem, weil bei dem Preis echt nix zu erwarten ist!!! :rolleyes:

  • 1


    2


    gibt mal tips was dei beste lösung und auffälligste wäre und zu einem guten preis mit qualität. :D :D


    die rohre sind jetzt gerade ;) ;) ;) ;)


    auf den ertsen foto ist noch ohne spurplatten...habe hinten je seite 20mm

    Einmal editiert, zuletzt von undercover ()

  • Lass es sein... von dem Anbieter hab ich meinen ersten Satz Schweller gehabt. Wunderbar Schnäppchen, dachte ich. Beim dranmontieren sind die dinger fast so auseinander gebrochen, hatte so den eindruck, als wenn's GFK nicht richtig durchgehärtet war.
    Gottseidank waren die Dinger noch nicht gelackt...

  • Mojen




    Also ich hab das von loonytuns das SF1 aber nur mit dem heckansatz die orginale heckstoßstange aber cleen.Bin damit zufrieden die kann auch nen bischen was ab u geht nicht gleich kaputt wenn du mal irgentwo leicht drauf fährst. =)


    MFG PATDI


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

  • also ich möchte die art wie ich hier schon den link gezeigt habe...also mit kiemen

  • müsste der nachbau von seidel sein musst da mal gucken


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

  • Also wenn Du so auf die Kiemen stehst, dann würde ich auch eher die von Seidl eventuell nehmen. Auf jeden Fall geht diue nicht gleich beim ersten aufsetzen kaputt, weil das GFK so dünne ist :]

  • @ BJ.Berlin: Was hast du da für nen heckflügel? Bin eigendlich TOTAL gegen diese minibars aufm dach! aber den finde ich nicht so krass und nicht zu klein!
    Was kostet der denn? und gibts da mehr bilder?

  • Der ist von Zender.
    Habe ich mir auf der Essener Motorshow vor ein paar Jahren zugelegt.
    Habe glaube ich um die 200 Euro dafür bezahlt...
    Der braucht aber jetzt so Mickey Mouse Ohren... Ist ja nen ALU Dachkantenspoiler...



    --- Zender Heckflügel --- HOT or FLOP
    zender downforce carbon dachflügel


    Falls weitere Bilder gewünscht sind kann ich ja mal welche machen....

    2 Mal editiert, zuletzt von BJ.Berlin ()

  • Also wenn schon grad dieses Bodykit, dann kauf dir aber das Original von Seidl...dann hast du wenigstens haltbare Qualität wo man nicht unbedingt soviel anpassen muß!Das GFK Gelumpe von Ebay da kostet ja als Komplettset ja fast genau soviel wie mein Lumma GFK Heckansatz alleine samt Lack da weiß man dann schon wie die Qualitätsunterschiede aussehen.Wenn du Pech hast dann wird sich dein Lacker auch freuen über dieses Bodykit was du da gefunden hast. :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!