Bodykit

  • Der Link ist doch da!!!!!


    Und was sagt ihr???

    Einmal editiert, zuletzt von undercover ()

  • mhh naja ich halt mal garnichts von den ganzen verspoilerten kirmesbuden :baby:
    wenn dir gefällt ok...aber es geht halt trotzden net :rolleyes: :P


    ausserdem wird die qualität bei dem preis sehr sehr schelcht sein denk ich+



    spar die lieber das Geld und kauf dir paar schicke Felgen und nen Fahrwerk...haste mehr von (falls du sowas noch nicht hast ;))

  • ich habe schon alle und brauche zu meiner 4 rohr fox ab kat anlage noch ein passendes bodykit und das ist das beste was dazu passen würde.

  • mir gefällts auch nicht wirklich, erst recht nicht an nem 4er

  • keiner einen tipp?


    möchte gleich kaufen

    Einmal editiert, zuletzt von undercover ()

  • bei nem Mazda würde ich sagen, ok das könnte mir unter Umständen gefallen aber an nem Golf 4 ????? ?( *würg*


    Wenn ich für sowas Geld ausgeben müsste, dann nur original Jubi-Teile... R32 Verspoilerung an einem kleinen 4Zylinder ist auch schon wieder Panne, find ich...

    Einmal editiert, zuletzt von Marc2801 ()

  • da gibts echt schönere Bodykits.


    das sieht doch echt aus wie diese Rieger GTO Bausätze aus den Mantazeiten...:]


    Warte mal lieber ab.


    Poste mal ein Foto von deinem Golf, dann sag ich dir, was da passt.. OK???

  • wie kann ich denn mein foto direkt hier ins forum geben ohne link???

  • Also außer den Schwellern (sind ja den Riger Infinity nachempfunden) geht das meiner Meinung nach gar nicht.


    Wenns ein komplettes Bodykit sein soll, dann lieber eins von Rieger wenn es etwas auffälliger sein soll (R-RX,etc.) oder ein originales R32 oder Jubi-Kit wenn es etwas dezenter sein soll. Dietrich-concept wäre vielleicht auch noch eine Adresse wo du schauen könntest ob dir was gefällt, allerdings wirst du von keinem namenhaften Hersteller etwas zu dem eBay-Preis finden.

  • Bei dem Preis kannste da echt nicht viel erwarten. Aber wenn diese Kiemen da nicht wären, dann fände ich den mal gar nicht soooo schlecht =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!