letztes Treffen in Swisttal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • letztes Treffen in Swisttal

      Hallo Leute

      Wie im letzten Jahr wollte ich auch dieses Jahr mal versuchen ein kleines Treffen zu machen.
      Ist zwar sehr kurzfristig aber ich denke das machen wir schon.


      Treffen dachte ich an die Hütte in Swisttal Miel.
      Können wir uns schön Treffen und eventuell noch ne kleine Ausfahrt ins Ahrtal machen.
      Oder lecker ein Eis in Rheinbach essen gehen wie beim letzen mal.

      Dachte an Samstag den 14.10.06 ab ca. 15:00 Uhr

      Gruß Andy

    • der lutschermann und meine wenigkeiten wären sicherlich auch gern dabei gewesen...
      aber
      1.
      liegt ein teil von meinem auto immer noch in der werkstatt
      2.
      muss ich arbeiten

      X(

    • werds wohl auch net schaffen, bekomm noch besuch aus dem forum!
      von daher! termin verlegen!!! =) :]

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • Original von bitavenger
      der lutschermann und meine wenigkeiten wären sicherlich auch gern dabei gewesen...
      aber
      1.
      liegt ein teil von meinem auto immer noch in der werkstatt
      2.
      muss ich arbeiten

      X(


      fuuuck kein candyman :(:(

      Original von Theisman
      werds wohl auch net schaffen, bekomm noch besuch aus dem forum!
      von daher! termin verlegen!!! =) :]

      bye
      theisman

      bring doch mit ;)

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

    • Original von Kaufi
      Original von bitavenger
      der lutschermann und meine wenigkeiten wären sicherlich auch gern dabei gewesen...
      aber
      1.
      liegt ein teil von meinem auto immer noch in der werkstatt
      2.
      muss ich arbeiten

      X(


      fuuuck kein candyman :(:(


      *Meldung aus dem LutscherLand* :D:D:D
      Jepp, sorry, geht mal gar nicht... Der Bit muss schuften und ich hab Urlaub... =) (musste es an dieser Stelle nochmal erwähnen in der Vorahnung heute abend erschlagen zu werden... :D ), Spass beiseite, meine U16 hat Trainingslager morgen, somit hätte ich auch nicht gekonnt wäre der Bitavenger abkömmlich gewesen...
      Vielleicht beim nächsten mal wieder! :baby:

      [SIZE=7]ausserdem hab ich noch gar keinen Lutschervorrat organisieren können... [/SIZE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Barney ()

    • wie es ausschaut müssen wir das ausfallen lassen.
      Beim ADAC ist ein Fahrer ausgefallen und wir haben Ferienende.

      Naja da werde ich mein Wochenende wohl auf dem Bock verbringen.

      Gruß Andy

    • wie wäre es denn mit nem neuen termin!?
      oder ist das jetzt zu spät!?

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Theisman ()