Was haltet Ihr davon? Wichtige Felgenentscheidung

  • So da ich nicht weiß wie ich mich entscheiden soll befrage ich euch doch nochmals gerne!
    Kaufi hat mir mal die felgen an meinen Wagen bebastelt ,was sehr gut geworden ist!
    Die Felgen haben die größe 8x18 et nach wunsch,Sollte ein Dunlop drauf in welcher größe weiß ich nicht ,vieleicht 225/40/18 ??


    Und hier das bild,ach ja die felgen farbe kann auch frei gewählt werden!
    [Blockierte Grafik: http://img98.imageshack.us/img98/5711/putq4i6smp8.jpg]

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Ich würds nicht machen... gefallen mir gar net...


    welche hast du denn jetzt drauf?

  • Auf dem Bild sieht das aber eher wie 19 Zoll mit einem 35er Querschnitt als 18 Zoll mit einem 40er Querschnitt aus, also lass dich davon mal nicht blenden, im Endeffekt könnte es in REAL bzw. 18 Zoll und 40er Querschnitt nämlich nicht ganz so gut aussehen!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hat irgendwie was stehe aber net auf solche Felgen :rolleyes:

  • schaut echt nicht gut aus :rolleyes:


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Jut, die sind zu klein... TATSACHE...


    aber die oben genannten Felgen würd ich echt nicht nehmen... gibts schönere...

  • Ich würd die nciht drauf machen. Sehen aus wie billige Radkappen.

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Auf dem Bild sieht das aber eher wie 19 Zoll mit einem 35er Querschnitt als 18 Zoll mit einem 40er Querschnitt aus, also lass dich davon mal nicht blenden, im Endeffekt könnte es in REAL bzw. 18 Zoll und 40er Querschnitt nämlich nicht ganz so gut aussehen!


    Seh ich auch so, wenn 18" dann würde ich zu nem 225/35er Reifen tendieren. Sieht um welten besser aus. Aber die Felgen :rolleyes: Sorry die gefallen mir gar nicht....


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • ok dann wie wäre es mit polierten BBS CH felgen ,
    8,5x18 mit 225/35/18


    die hätte ich noch im angebot.


    Habt mich überzeugt das die Rennfelgen nicht gut kommen!


    Danke

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Zitat

    Original von The_saint
    Habt mich überzeugt das die Rennfelgen nicht gut kommen!


    Nur zur Info, mir gefallen sie richtig gut, ist vor allen Dingen mal was anderes was nicht jeder hat =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • cool habe eben von eine email bekommen wegen der felgen,
    kein gutachten kein nix.
    mann bekommt nur die die felge ohne alles.


    Nur wer trägt mir dann solche teile ein???

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS


  • Das hört sich doch gut an... =) Würde zwar wie schon gesagt zu 19" tendieren aber die Rad/Reifen Kombi hört sich net schlecht an.


    Also wenn die Felgen keinerlei Gutachten haben würde ich sowieso schon die Finger davon lassen. Da haste nur Ärger wenn sie dir überhaupt einer eintragen wird. Du bräuchtest zumindest mal ein festigleitsgutachten dann haste gute chancen aber ohne was sie es eher schlecht aus... =)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • du bekommst nicht mal ein festigskeitgutachten nix !
    nicht mal radbolzen.die kommen noch extra dazu.


    aber liefer zeit nur 3 wochen!lach

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!