Bremslichtschalter einstellen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bremslichtschalter einstellen

      Was muß machen?

      Seitdem meiner im Urlaub gewechselt wurde, erhält der Schalter zuspät Kontakt. Ich muß schon ein wenig mehr aufs Pedal drücken, damit die Bremslichter angehen. Vorher war das nicht so.
      Also, wer kann mir helfen? Es ist ein Bora TDI. Falls das wichtig sein sollte.

      Thx

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • RE: Bremslichtschalter einstellen

      schau mal an dem bremspedal muss ein taster sein, den das "pedalgestänge" drückt und beim betätigen wieder los lässt. vielleicht istdieser nicht richtig montiert worden ist oder ein falscher pedalschalter drin.

    • ich werd mich am we einfach mal dran wagen. kann ja nicht so schwer, diesen schalter einzustellen.
      danke an euch beide.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • hab den 4poligen bremslichtschalter gerade getauscht.
      resultat: der schalter stellt sich selbstständig ein, man darf das pedal nicht drücken...
      bei mir war jedoch alles zwecklos - ich bin nämlich sehr blöd - bei mir wars nämlich nur die sicherung (hätte jedoch nicht gedacht, dass die so viele fehlermeldungen bewirkt) 8o