jubi scheinwerfer und doppelblinker?!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • jubi scheinwerfer und doppelblinker?!

      Hallo,

      ich brauch demnächst mal neue scheinwerfer und hab da mal die jubis in betracht gezogen. geht das denn bei denen auch so schön auf dobli umbauen wie bei den normalen valeos? oder muss ich da die mit nebel nehmen damit ich da meine blinkers reinsetzen kann?

      mfg markus

    • RE: jubi scheinwerfer und doppelblinker?!

      Original von bbmb004
      Hallo,

      ich brauch demnächst mal neue scheinwerfer und hab da mal die jubis in betracht gezogen. geht das denn bei denen auch so schön auf dobli umbauen wie bei den normalen valeos? oder muss ich da die mit nebel nehmen damit ich da meine blinkers reinsetzen kann?

      mfg markus


      Also eins vorweg...ich habe keine Ahnung vom Doppelblinkerumbau :D
      Aber wieso sollte das nicht gehen. An meinem alten Golf hatte ich mir auch die Jubis nachgerüstet. Dieses Set was da bei VW verkauft wird sind nämlcih auch Valeo- Scheinwerfer :]