Brauche Airbrusher DRINGEND!!!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Brauche Airbrusher DRINGEND!!!!!!

      So Jungs und Mädels,

      Da mein Airbruscher um ihn nammentlich zu nennen :rolleyes:artofcolors.de :rolleyes: mich immer wieder vertröstet hatund nun sich einfach nicht mehr meldet, weder per mail noch ans Telefon geht :rolleyes: :rolleyes:, brauch ich nen anderen wo mir das macht. leider rennt mir die Zeit davon da mein geliebter Golf nach nem Vandalenschaden beim Karosseriebauer steht wie ja schon in nem anderen Thread geschrieben.

      Ich bräuchte also ganz dringend eure Hilfe und zwar brauche ich Adressen von Airbrushern in Süddeutschland. Also Ba-Wü, Bayern, Hessen, Reinland- Pfalz, Saarland. :)


      Am besten wäre es natürlich wenn sich Leute melden würden die das beim jeweiligen Airbrusher schon was haben machen lassen. Oder zumindest jemand kennt der schon dort schon was machen lassen hat.

      So nun haut mal in die Tasten. :]

      Gruß Micha 8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Diggergolf ()

    • crazycolors kann ich au empfehlen .. kommen aus meiner nähe und der chef wohnt in meinem dorf ... sieht echt geil aus .. selber hab ich noch nix bei dennen gemacht weil die soweit ich weiss au etwas teurer sind ( dafür meiner meinung nach die besten airbrushs machen )

    • Original von sly87
      crazycolors kann ich au empfehlen .. kommen aus meiner nähe und der chef wohnt in meinem dorf ... sieht echt geil aus .. selber hab ich noch nix bei dennen gemacht weil die soweit ich weiss au etwas teurer sind ( dafür meiner meinung nach die besten airbrushs machen )


      Danke erst mal...

      Aber die kenn ich selbst..und ich bin auch nicht bereit denen ihren Bekanntheitsbonus zu zahlen.....

      so denn..mehr Namen =)
    • und irgendeiner von den beiden ist ein lügner. denn komischer weise wollen beide den audi a4 avant schwarz mit den silbernen flammen gebrusht haben und rühmen sich damit auf ihrer seite mit bildern. komisch komisch

    • Original von erlkönig
      und irgendeiner von den beiden ist ein lügner. denn komischer weise wollen beide den audi a4 avant schwarz mit den silbernen flammen gebrusht haben und rühmen sich damit auf ihrer seite mit bildern. komisch komisch


      keiner ist ein lügner was ich weiß bekam die firma stm design den audi sowie er bei rts tuning auf den bildern zu sehen ist und die firma stm hat ihm fertig gemacht, da er ja in den galerien nicht gleich aussieht....

      mal genauer hinsehen bevor man jemanden als lügner bezeichnet....
    • Original von erlkönig
      ach du *zensiert*e das ist son kirmes airbrusher nett mit schablone aufn tandeckel :D


      Ich hätte gerne ne Auflistung ohne deine Kommentare dazwischen... ;)

      Obwohl sie ja ganz nett sind..und auch teilweise recht hast :] :]

      MFG Micha 8)
    • dann ruf mal da an custombrush

      der schickt dir bilder aller seiner arbeiten. seien hp ist erst in der mache

      0176-20126013

      bilder findest du innem anderen forum. gib mal user custombrush ein

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von erlkönig ()