PDC vom Touran

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • PDC vom Touran

      Hallo Leute,
      habe heute ein angebot bekommen für PDC vom Touran für 200€ ohne Schürze. Ist das OK vom Preis und kann ich sie auch beim Golf 5 verbauen ?

      Wenn das funktioniert würde ich direkt 2 Sätze nehmen für einen bekannten oder für jemanden von euch

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Icemann ()

    • Könnte passen aber würde lieber 60€ mehr ausgeben und den Nachrüstsatz von Votex kaufen

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!