Vielzahn-Werkzeug für Fahrwerksumbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Vielzahn-Werkzeug für Fahrwerksumbau

      Hallo,

      Ich möchte bei meinem neuen Golf V wieder Federn verbauen. Das Fahrwerk ist ja dem vom Golf IV (zumindest vom Umbau her) recht ähnlich. Nur leider ist die Schraube in der Federbeinaufnahme vorne und eine an der Achse hinten so ne blöde mit Vielzahn. Ich konnte bei meinem vorigen Golf kein entsprechendendes Werkzeug auftreiben, ich war in unserer Stadt in allen Baumärkten und in "Spezialläden" für Werkzeug. Nur in der richtigen größe gabs das Ding nicht. Ich habe dann mit einem Notbehelf weitergemacht, aber doll war das nicht.

      Könnt ihr mir sagen, wo ich die richtigen Werkzeuge dafür herbekommen kann?

      Danke!

      Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)