Vielzahn-Werkzeug für Fahrwerksumbau

  • Hallo,


    Ich möchte bei meinem neuen Golf V wieder Federn verbauen. Das Fahrwerk ist ja dem vom Golf IV (zumindest vom Umbau her) recht ähnlich. Nur leider ist die Schraube in der Federbeinaufnahme vorne und eine an der Achse hinten so ne blöde mit Vielzahn. Ich konnte bei meinem vorigen Golf kein entsprechendendes Werkzeug auftreiben, ich war in unserer Stadt in allen Baumärkten und in "Spezialläden" für Werkzeug. Nur in der richtigen größe gabs das Ding nicht. Ich habe dann mit einem Notbehelf weitergemacht, aber doll war das nicht.


    Könnt ihr mir sagen, wo ich die richtigen Werkzeuge dafür herbekommen kann?


    Danke!

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

  • Hi.
    Gib mal Vielzahn als Suchbegriff bei ebay ein. Da findest Du Werkzeug in mehreren Qualitätsstufen. Habe mir gerade welches geschossen


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!