Geile Wolfsbrug Edition Seitenblinker!

  • Hey Leute,


    schaut mal, was ich eben im World Wide Web gefunden habe! ORRRGGGINNAALL...Wolfsburg Edition Seitenblinker! Sinde die persönlich extra geil!


    [Blockierte Grafik: http://www.passatplus.de/umbauteile/blinker/3A0853688BXS.jpg]


    Nur sind die Erlaubt?
    Was haltet ihr davon?


    Mit freundlichen Grüßen,
    Christian

  • also irgendwie hab ich glaube ich n knick im auge ... aber was ist das ???? ja ein seitenblinker aber was ist darin ???


    Gruß aNNa

  • Haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Und Teppiche , und Schaltknauf und und und ;(

  • Ein Kumpel hat mir davon vier Dinger verkauft :D *froh...mal schauen wie es am G4 wirkt!


    @ Golf-Weibchen:


    Das ist unteranderem auch ein offizielles Symbol für VW...darauf sieht man eine Burg/Festung mit einem Wolf oben drauf! :D

  • Der TINO hatte die glaub ich schon am See drauf!

  • @ Unsichtbarer


    Danke :) jetzt sehe ich es auch ... ist aber nicht gerade gut zu erkennen .. oder sollte ich mal zum augendoc gehen ??


    Die Sharan seitenblincker find ich aber schöner... wenn da jetzt Golf drinne ständ ... oder ob ich wieder aus "SHARAN" meinen namen basteln soll so wie aufm heck ?? ;) wird wohl net gehen ...


    Gruß aNNa

  • Und ihr seid euch sicher, dass die auch noch eine Funktion als Seitenblinker haben? Die sehen nämlich nur noch Plaketten ohne Funktion aus...

  • Da hast du wohl recht ... aber wenns die jetzt in hell gäb ... mhmm


    Gruß aNNa

  • das sind nur plaketten.
    jedenfalls die teile von der iaa.
    weil die karren ja den blinker im spiegel haben, braucht man ja nicht im kotflügel noch einen, sieht ja aus wie ein christbaum !

  • einen wunderschönen guten morgen zusammen,


    stimmt diese "seitenblinkerABDECKUNGEN" habe ich auch an meinem golf. das sind aber keine blinker sondern nur so plasitkabdekungen. diese blinken NICHT..... mir gefällt das aber und es hat (noch) nicht jeder.

  • Könnte man die aufschneiden um dan das Logo zu gelangen? Oder weiß jemand ob man die normalen Blinker überhaupt aufbekommt ?

  • die normalen blinker sind geklebt, weiß nicht ob man die so einfach auseinander bekommt ?(

  • die teile habe ich über einen bekannten bekommen....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!