Reifenfrage

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo, ich habe da eine Frage und Zwar passen 215/35 Reifen auf eine 8,5 Zoll Felge? und gibts da Schwierigkeiten mit dem Tüv?

    • 8,5 mal was? auf 19 zoll bekommst du die freigabe von hankook für den s1 evo

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • wenn in dem gutachten der reifen die reifengröße nicht drinsteht, brauchst du ne freigabe vom reifenhersteller, das er dir bescheinigt, das du den 215/35/19 auf ner 8,5er felge fahren darfst. ich hatte damit keine probleme beim tüv! muss aber auch mit der traglast passen!

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Feldi ()