Zenec Ze-MC190! Wie is es?!

  • Da ich mir demnächst oben genannten Moniceiver zulegen wollte, wollt ich ma fragen wer damit schon erfahrungen hat.
    Mich würde zum beispiel ma die steuerung des IPods interessieren und ob auch auf dem IPod befindliche Album Covers dann auf dem ZE-MC190 zu sehen sind.


    Also wär nett wenn die Besitzer eines solchen Radios vlt ma kurz was dazu schreiben können und vlt auch was sie damit sonst so machn(z.B. Rückfahrkamera,Navi etc.)!


    Danke

  • Kann irgendwie keine PNs versenden :(


    Naja, vlt meldet er sich ja noch!


    Weiß zufällig jemand ob des MC190 überhaupt en diebstahlschutz hat?

  • Also ich habe das Zenec MC 190.Und ich bin echt total zufrieden!!! Du aknnst z.b sehr viel beim klang einstellen usw.Dann hast du noch deinen Ipot anschluß und deinen SD-Kartenleser.Du kánnst auch NAVi anschließen,un eine Rückfahrkamara.

    Einmal editiert, zuletzt von Turbo Marco ()

  • JA die anschlussmöglichkeiten kenn ich schon...


    Aber ma ne frage, hast du da en ipod dran? Wie is des die navigation durch diese ipodordner?


    Und was mich noch interessiert, hat das ZE-MC190 überhaupt en diebstahlschutz?

  • Zitat

    Original von AdlerFrankfurt
    Und was mich noch interessiert, hat das ZE-MC190 überhaupt en diebstahlschutz?


    falls du damit ein abnehmbares bedienteil meinst -> nein

  • Also das mit den Ipot, ist in der Münuführung kanns genau so wie eine DVD oder MP3.

  • Zitat

    Original von AdlerFrankfurt
    Kann irgendwie keine PNs versenden :(


    Aber doch eMails, oder :O Na dann klick einfach auf den eMail Button in Turbo Marcos Beitrag, dann klappt das auch mit dem KONTAKTIEREN, also auch in Zukunft (und bei anderen Forumsmitgliedern) :D =) ;) 8)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • falls du ernsthaft eine Anlage damit betreiben möchtest, dann lass es, falls du nur n Monitor drin haben möchtest mit Schnickschnack, passts.

    Das Wort "Fakt" wird bei "HiFi-Erlebniss-Berichten" leider so oft falsch benutzt - ärgerlicherweise, ist das was als "Fakt" in 90% der Fälle einfach nur Bullshit, was das Wort "Fakt" zunehmend ein Bullshitindikator macht...

  • Ich wollte mir demnächst auch so eine DVD Radio kaufen und das Zenec Ze-MC190 hört sich jetzt so für mich garnicht so schlecht an da ich Rückfahrcamera usw. auch alles verbauen wollte..unter anderem sollte eine x-box daran geschlossen werden. aber ein gutes Radio habe ich gerade auch ....


    daher meine Frage:


    kann man denn das Zenec Ze-MC190 einbauen und darunter das normale Radio drin lassen sprich über das Radio die Musik laufen lassen áber wenn ich möchte den Suund auch auf dass Zenec Ze-MC190 umstellen?! Also dass die Boxen einmal für das normale Radio laufen aber auch für dass Zenec Ze-MC190?!

  • wenn dein aktuelles Radio n Aux In Eingang hat, ja warum nicht.

    Das Wort "Fakt" wird bei "HiFi-Erlebniss-Berichten" leider so oft falsch benutzt - ärgerlicherweise, ist das was als "Fakt" in 90% der Fälle einfach nur Bullshit, was das Wort "Fakt" zunehmend ein Bullshitindikator macht...

    Einmal editiert, zuletzt von Henrik ()

  • Wo wir gerade mal bei dem Thema sind...
    schaut euch mal bitte diese Links an..


    Klick mich 1 (Affiliate-Link)


    Klick mich 2 (Affiliate-Link)


    Klick mich 3 (Affiliate-Link)


    und jetzt sagt mir mal bitte was ihr davon haltet im vergleich zum Zenec ZE-MC190
    bis auf den fehlenden SD Kartenleser verblüffend gleich ... bis auf den Preis und dass da kein Zenec dransteht oder wie seht ihr das?!


    Gruß Marcel

  • Naja ich halt nicht viel von den Billig Monicievern !!!! :rolleyes:


    Für 600 euro bekommst da glaub ich schon das alte Modell von Zenec das DVD800 oder so, kann genau so viel ist aber um weiten besser!


    Nur was mich allgemein an Zenec stört ist das die kein Abnehmbares Bedienteil haben!!!! :rolleyes:


    Der günstigste Moniciever mit abnehmbaren bedienteil ist glaub ich das Pioneer 5700 kostet ca 800 euro !!! Das würde ich dir auch empfehlen kann sehr viel für sein Geld Klanglich ganz gut und von der Quali sehr hochwertig!!! =)


    hoffe ich konnte weiter helfen 8)



    mfg Gold-Golf


  • nichts ...


    für 599 € bekommst das zenec ze-mc 170, im prinzip baugleich mit dem mc190 nur das das nicht erweiterbar ist und kein kartenleser hast, und taugt auf jedenfall mehr als die teile aus ebay


    ze-mc170

  • Gut das Pioneer AVH-P5700DVD würde man wirklich für ca. 800€ bekommen also wäre demnach genauso teuer wie das Zenec ZE-MC190


    Und für mich käme auch nur eins von den beiden in Frage da ich später noch das Navipaker und TV dazu kaufen wollte.. das bietet das ZE-MC170^ja leider nicht an...


    aber was mir so noch auffiel war, dass die Zubehörteile von Pioneer um einiges teurer waren als die von Zenec...


    was mich bei Zenec nur stört ist die Meinung einiger dass man damit nicht unbedingt Musik abspielen lassen sollte da die Qualität wohl nicht so gut sei...
    mhhh welches soll es nun sein :) ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!