Indigo kontrastfarbe??

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Indigo kontrastfarbe??

      Hallo zusammen, ich hab mir überlegt, da ich günstig an eine lackierung komme, mein dach und eventuell, nachdem ich meinen bösen blick geschweißt habe, die motorhaube in einer anderen farbe lackieren zu lassen. =)welcher kontrast passt am besten dazu? ich dachte mir vielleicht so chreme farbend, oder leicht beige, ich denke weiß passt nicht so gut...
      was habt ihr für vorschläge? :]

      Gruß Stefan
      mitglied.lycos.de/omara/Mein%20Golf/DSC00512.JPG

    • Original von Role
      hi, schau mal HIER rein, da wurde sowas schon ein paar mal gemacht... :)


      ich finde schon nett genug das kaufi das macht, aber ich will ihm wenigstens die farbe sagen können, die ich haben möchte, und nicht sagen "hier hast du foto mach mal!!!" find ich doof, verstehste =)