VW Beta schaltet sich immer wieder aus

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • VW Beta schaltet sich immer wieder aus

      Hi,

      in den letzten Tagen hat sich mein VW Beta immer wieder einfach ausgeschaltet. Ich fahre und auf einmal ist es aus, mach es wieder an und nach 2-3 min wieder aus. Das geht ein paar Mal so, und dann läuft es wieder nen ganzen Tag.

      Hab nichts dran verändert ( also jetzt von den Kabel ). Irgendwelche Ideen was es sein könnte oder wo ich nachforschen kann??

      Wenn es läuft macht es keine Probleme, CD-Wechsler läuft und Radioempfang ist auch kein Problem.

      Danke schon mal für Tipps.

      Ciao
      Sven ;)

    • Bleiben die Sender denn gespeichert ?.

      Würde auf nen defekt des S Kontaktes tippen. Kann aber auch sein das das Radio ne Macke hat. Eventuell mal mit nem anderen Radio (wenn vorhanden) beobachten.

      Gruß nightmare