Gurte einfärben ???

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gurte einfärben ???

      Hallo,
      will evtl. im Winter meine Innenausstattung (Recaros,Rücksitzbank,Türverkleidungseinlagen,MAL,Schaltsack und Handbremshebel) mit Lederbeziehen lassen.
      Als Farbe dachte ich mir Cocnacfarbenes Leder oder das Wallnuß von BMW. :]
      habe jetzt noch die Hellgraue Innenausstattung.
      Könnte ich die Gurte auf irgend ne Art färben in Braun ??? ?(
      Will die Verkleidungen alle noch auf Schwarz umbauen, Teppich ist schon der Schwarze drin.

      Oder gleich am Besten graues Leder und den rest so lassen ?

      Mfg

    • Na gut, da muß ich mich halt nach paar Schwarzen umsehen. :(
      Vom alten A3 gibts ja glaub ich auch keine anderen Farben als vom IVer und beim Neuen gibts bloß Schwarz und Beige, aber ob die überhaupt passen würden.

      Mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Variant-pd ()