Originale Stoßstangeneinsätze durch Racegitter esetzen?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Originale Stoßstangeneinsätze durch Racegitter esetzen?

      Hiho = )

      Da ich bei mir die V6-Lippe installiert und in die seitlichen Einlässe Gitter eingebaut hab, dachte ich mir ich könnte die OEM-Einsätze in der Stoßstange auch durch schwarzes Gitter ersetzen, weiß halt nur net ob das was aussieht :)

      Silbernes möchte ich net nehmen, das würd sich zu stark absetzen :D
      Aber bin mir net so sicher, ob das schwarze Gitter am schwarzen Auto was aussieht! Das wäre nämlich ne schöne Winterarbeit =)

      Was meint ihr denn dazu? Hat das vielleicht schon einer gemacht?

      MfG,
      Marcel

    • hmm also ich bin nicht so der fan von racing gitter!!!
      vor allem hast schonmal die orginal einlässe rausgemacht?! und wenn da gitter drin ist ich weis net wie du es machen willst aber kann mir kaum vorstellen das es gut aussehen würde...

    • naja ich will evtl die alten einsätze drinlassen, das gitter entsprechend schön passend zuschneiden und dann einfach davorkleben falls dass dann nicht zu sehr durchscheinen würd

    • die Intakes hat ich mir auch scho überlegt, aber die von Lumma gefallen mir persönlich net so!
      So wie es da auf dem Bild is hatte ich mir auch schon überlegt, und dass das mit Gitter billig aussehen kann befürchte ich auch. Aber die auf dem Bild gefallen mir, nur wird das schwarze beim schwarzen Auto nich so auffallen 8)
      Cleanen will ich net, dann is das so zu :D

    • hmm
      air intakes
      racing gitter
      cleanen

      musst für dich selebr rausfinden was dir am besten gefällt...

      wenn du ins racing gitter net viel gedl investierne musst oder schon hast teste es doch kannst ja immer noch rückgängig machen...


      wenn aber zu faul bist musst dir noch bissl überlegen und anreize suchen
      =)

    • naja ich werds ma testen da ich eh noch n haufen von dem zeug übrig hab. dann sehn wir ma weiter :) erstma neue hellas :D

    • RE: Originale Stoßstangeneinsätze durch Racegitter esetzen?

      Original von chakstar
      Hiho = )

      Da ich bei mir die V6-Lippe installiert und in die seitlichen Einlässe Gitter eingebaut hab, dachte ich mir ich könnte die OEM-Einsätze in der Stoßstange auch durch schwarzes Gitter ersetzen, weiß halt nur net ob das was aussieht :)

      Silbernes möchte ich net nehmen, das würd sich zu stark absetzen :D
      Aber bin mir net so sicher, ob das schwarze Gitter am schwarzen Auto was aussieht! Das wäre nämlich ne schöne Winterarbeit =)

      Was meint ihr denn dazu? Hat das vielleicht schon einer gemacht?

      MfG,
      Marcel

      Race Gitter in Original Soßstange + V6 Lippe

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()