Felgen aus den USA ?!

  • Habe n paar schicke Felgen gefunden, einziger Nachteil der Shop ist in den Staaten...


    Hat da jemand Erfahrung so von wegen Zoll, Steuern, Versicherung, TÜV usw. !?

  • also mistergolf4 hat ja seine spinner da bestellt. denke mal der kann da auch was zu sagen. wie sieht es denn mit der eintragung aus?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Wenn die Felgen eine Traglastangabe haben (haben sie meistens, eingeprägt innen am Radkranz), gehts über Einzelabnahme nach §21.


    Was gar nicht geht sind welche mit Zentralbefestigung, das ist aber eher die Ausnahme.


    Ansonsten...Zahlung per Paypal oder Kreditkarte...Versand über Fedex...und die Dinger sind in 2 Wochen hier.

  • dazu werden sich noch der Zoll und die deutsche Märchensteuer addieren. Ob sich das dann noch tatsächlich rechnet...?

  • Zoll fällt bei Geschenken nicht an :D und ja, wenn ich dort drüben Felgen für 500 Dollar kaufe für die ein paar "Möchtegerntuninghändler" hier 2500 EUR/Satz verlangen, dann rechnet sich das sehr =) =) =)

  • Zitat

    Original von Golf3_1.8T
    Zoll fällt bei Geschenken nicht an :D ...


    Die Wahrscheinlichkeit, dass das als Geschenk durchgeht ist irgendwo bei 0,0001%. :D

  • Schau mal beim TUNERSHOP auf http://www.tunershop.de/ .


    Ist einer meiner beiden Tuner. Bin sehr zufrieden und kaufe im November wieder etwas. Muss jetzt noch ne Kleinigkeit sparen (will meinen Innenraum fertig machen). Der hat US Felgen.

  • Ja nur da sind die Felgen genauso teuer wie überall anders auch.....in den Staaten kosten die ca. 50% weniger !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!