Ebay Suche wird auch immer beschissener...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ebay Suche wird auch immer beschissener...

      Tja, ich wollte ebend Autoradios bei Ebay suchen, bzw. finden. Direkt und einfach über die Links. Klicken und ans Ziel gelangen. Nur frage ich mich, wo ist der Link zu Car-Hifi hin? Bei mir gibt es den nicht mehr. Ich kann nur noch direkt über die Suche etwas finden oder aber, wenn man auf Ebay Motors klickt, dann steht rechts etwas von mobilen Navisystemen. Ich komme nur über diesen Link (Special) dahin. Aber gibt es keine direkte Verknüpfung mehr zu Car Hifi? Is ja traurig. Aja und wenn dieses Speical weg ist, gehts logischerweise garnicht mehr...

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • Stimmt.
      Die haben sich verprogrammiert. Wenn Du auf der Startseite auf Teile und Zubehör gehst, landest Du bei Automobilen selber. Unter Teile und Zubehör waren auch die Radios zu finden ?(

      Wenn Du auf der Startseite auf Alle Kategorien gehst funzt es noch...

      Gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hübbi ()