Böser Blick/MHV

  • Bei eBay hab ich schon geguckt, aber von so billigen Teilen halt ich ehrlich gesagt net viel, und die von CSR ist mir zu extrem.

  • Es gibt doch bestimmt auch MHV mit ABE oder?
    Wollte mir selber eins ranbasteln. Aber dann bin ich mir ja nicht sicher obs der Tüv auch so einträgt.
    Wenns dem Tüv zuviel sein sollte muß ichs ja dann wieder ändern.


    gruß Mitch

  • Melde dich beim Mstergolf4 hier im Forum, er kann dir bestimmt weiterhelfen ;)

    Gruß, Mišo

  • Ich bräuchte ma so ne ABE, am besten die von der Mattig ABS-MHV. Mit der geh ich dann zu meinem Karosseriebauer und lass mir mein Ding verlängern :D


    Also wenn die einer von euch hat, würde derjenige so freundlich sein und mir die bitte mal marcel.anderka@t-online.de? Im Voraus schonmal vielen Dank =)

  • Zitat

    Original von VW-Marc
    Mstergolf4 ???


    oder Mistergolf4
    oder Mastergolf4???


    MisterGolf4 ;)

    Gruß, Mišo

  • was haltet ihr von der mhv die man ranklebt mit dem halbmond in der motorhaube bei ebay?
    ich will mir die holen, weil ich nicht extra die ganze motorhaube neu lackieren lassen will und dazu ein 2 rippengrill und ein bodykit!!!!


    3 (Affiliate-Link)

    2 Mal editiert, zuletzt von undercover ()

  • dann lieber gar keine!!!

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Hi Leute ich wurde gebeten hier doch mal was zu schreiben.


    Also die dezenten MHV's die ich so baue sind alle ohne Probleme mit dem Gutachten der Scheinwerferblenden die auf den Scheinwerfer geklebt werden Einzutragen. Bisher hatte keiner von denen die eine MHV bei mir gekauft haben damit Probleme.

    Gruß Andy

  • Hört sich gut an.
    Preis? Hast Blider der MHV verbaut an einem Golf?
    Sind die ASA immer noch zu haben?
    Wenn ja schreib mir mal ne PN was für die noch willst. Evt. Fotos wären auch net schlecht.


    Danke gruß Mitch

  • ICH persönlich finde die anzuschraubende MATTIG verlängerung sehr gut, keineswegs billig.


    natürlich ist was angeschweisstes professioneller ... aber da kommt auch so mancher MINKWITZ raus ....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!