Leute aus NRW -- Paderborn--Herford und Umgebung anwesend?! :-)

  • Hey Leute


    ich wollt mal fragen ob hier im Forum Leute aus der nähe von Paderborn oder Herford kommen...?! :)
    Ich selbst wohne in Steinheim sonen kleines Kaff direkt in der mitte von den beiden City's :)
    Gibts villeicht gleichgesinnte die auch aus dieser nähe kommen?!


    Gruß Marcel

  • Diese Ecke hier ist leider ziemlich tot, scheint nicht sehr viele Golf Fahrer hier zu geben :D

    Einmal editiert, zuletzt von Conz ()

  • :D ich merk das auch schon..... :D


    ich wollt mich nur mal bei nen paar Treffen intigrieren ;) daher hatt ich gehofft das hier aus der Gegend evt. nen paar Leute kommen aber anscheinen muss ich wohl für nen Treffen immer sehr sehr weit fahren :)
    shit :D

  • hast leider recht, wirst immer ein bisi fahren müssen..


    aber vielleicht ändert sich das in dieser Ecke demnächst, wenn die 4er noch günstiger werden und noch mehr *sichimTuningAlterbefindende* Personen an das Werk Golf 4 machen 8)


    Ansonsten mach mer das eben zu zweit... :D

  • @ Conz warst du denn schon oft auf Treffen oda ähnliches?!


    :D bei den Jungs die Freitags oder Samstags immer bei PitStop stehen sind ja keine G4's dabei soweit ich weiß :P


    Ja hoffen wir mal dass sich dass hier mal etwas ändern wird und mehrere dem Mythos Golf zustimmen ;) =)

  • Also ich komme aus Detmold und gehe in Bielefeld zur Schule :D
    Steinheim kenne ich sogar ganz gut, gehen da sogar ab und an mal einen trinken :P

  • obwohl steinheim so klein ist :D
    Detmold ist ja auch nur 20 km von hier entfernt meine mum arbeitet da ... :)


    na da sindwa schonmal 3 :P

  • Zitat

    Original von mkuhnert
    obwohl steinheim so klein ist :D
    Detmold ist ja auch nur 20 km von hier entfernt meine mum arbeitet da ... :)


    na da sindwa schonmal 3 :P


    Meine Opa wohnt da...und meine Cousinen auch :D


    Ansonsten wohnt der Matekk auch noch hier in Detmold....also wären wir schon zu viert :]

  • Zitat

    Original von mkuhnert
    @ Conz warst du denn schon oft auf Treffen oda ähnliches?!


    :D bei den Jungs die Freitags oder Samstags immer bei PitStop stehen sind ja keine G4's dabei soweit ich weiß :P


    Ja hoffen wir mal dass sich dass hier mal etwas ändern wird und mehrere dem Mythos Golf zustimmen ;) =)


    Gott bewahre... da stehe ich garantiert net bei und werd ich auch so schnell nicht! :D


    Treffen besuch ich je nach Zeit nur in der Nähe, Kaunitz, Holzminden.. Steinheim, jetz weiss ich auch warum mir das so bekannt vorkommt, das kommt die Perle von nem Kollegen weg.. :D

  • Moin!


    Ist zwar nicht NRW, aber Pyrmont ist ja auch nicht ganz so weit :]


    Vielleicht sieht man sich ja mal, sind ja nur 15min.


    Gruss Tobias

  • Pyrmont ist echt nicht weit :) .... fahre da jetzt jeden morgen durch da die Strecke Barntrup ja gesperrt ist und ich nach Aerzen muss weil ich da arbeite.! :)


    So langsam wird ja schön füllig hier :)

  • Zitat

    Original von mkuhnert
    Hey Leute


    ich wollt mal fragen ob hier im Forum Leute aus der nähe von Paderborn oder Herford kommen...?! :)
    Ich selbst wohne in Steinheim sonen kleines Kaff direkt in der mitte von den beiden City's :)
    Gibts villeicht gleichgesinnte die auch aus dieser nähe kommen?!


    Gruß Marcel


    Hey hallo,


    hier ist auch noch einer.


    Komme aus Warburg. Liegt so 20 Minuten von Steinheim...

  • Hi,


    komme aus Bad Lippspringe!! =)


    ca. 10 Min. von Paderborn entfernt!!


    Bis dann

  • Ja dann sind wir ja schon 7. Oder hab ich mich verzählt. Da kann man ja schonmal ein kleines Treffen draus machen...Was meint ihr?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!