ZV spinnt allmählich!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ZV spinnt allmählich!

      Hiho = )

      Ich hab mir vorn paar Monaten ne Viper AA installiert und dabei die Türkontakte ja alle verbunden, d.h. wenn ich vorne die Tür aufgemacht hab ging z.B. auch Kofferaumlicht etc. an.
      In letzter Zeit bekomme ich keine Blinkerquittung mehr, wenn ich mit der FFB zuschließe! Wenn ich dann noch 1 oder 2ma draufdrück blinken sie dann meistens, aber auch nicht immer! Beim Aufschließen blinken sie immer!

      Jetzt meine Frage: kann das daran liegen, dass ich keine Sperrdioden eingebaut hab und die Golf-Elektronik das irgendwie net kapiert? Oder evtl. Schaden nimmt?
      Ganz komisch is auch Folgendes: wenn man aufschließt und keine Tür öffnet geht das Auto ja nach 30 Sekunden wieder zu. Bei mir isses manchma so, dass obwohl ich ne Tür aufmach das Auto sich zuschließen will und wenn es das tut gleichzeitig die originale DWA auslöst! D.h. ja quasi, das Auto merkt nicht dass ne Tür auf is, schließt dann zu und merkt dass die Tür auf is?!?!? ?(
      Hat da einer von euch ne Ahnung wo das herrühren könnte?

      Wär schön wenn ich net alles nochma neu löten müsste mit Sperrdioden und so ;)


      MfG,
      Marcel