DVD-Radio + Monitor

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • DVD-Radio + Monitor

      Moin!

      ich bin auf der Suche nach einem DVD-Radio, an dem ich ein Monitor anschließen kann! Habe an das JVC KD-DV6202 gedacht, da es auch DIVX kann und ich immer super zufrieden war mit JVC und der Preis stimmt auch! Welchen Monitör empfiehlt ihr? Am liebsten wäre mir ein Monitor mit Bedienelemten an den Seiten, damit ich das Radio, welches im Handschuhfach eingebaut wird auch so Bedienen kann! Ist sowas machbar?

      Gruß Alex

    • RE: DVD-Radio + Monitor

      Ich bin mir sicher, dass du mit dem von dir ausgewählten DVD-Radio eine gute Wahl treffen wirst.

      Allerdings habe ich dein Vorhaben nicht ganz verstanden:
      Du willst dein Radio ins Handschuhfach bauen (???) und den Monitor, bei dem du noch nicht weißt welchen du haben willst, irgendwo in Fahrernähe, oder wie?

    • Also, ich möchte einen Monitor haben, der so groß ist wie 2 Din Schächte, damit er in der Mitte eingebaut werden kann! Das würde bedueten, dass in der Mitte kein Schacht mehr frei ist für das Radio! Dies möchte ich dann in das Handschuhfach bauen! Aber damit ich ich es auch bedienen kann, wäre ein Monitor mit Bedienelementen, wie Play, Pause, Nächter Track usw angebracht, da ich nich immer das handschuffach aufmachen möchte ;) ! Ein Touchscreen wird ja nicht funktioren mit dem Monitor! Ich hoffe nun ist es verständlicher!

      Achja ich habe noch eine Frage: Ist das Menü auf dem Monitor sichtbar bei so einem DVD Radio, oder wir er nur aktiviert, wenn man Filme guckt?

      Gruß Alex