Erfahrungen mit Carpet Cleaner & NXT - Generation Tech Protect von Petzolds

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Erfahrungen mit Carpet Cleaner & NXT - Generation Tech Protect von Petzolds

      Hey!

      Habt ihr die beiden oben genannten Produkte denn schon mal ausprobiert?
      Hatte nämlich schon alles probiert und war bis jetzt echt nicht zufrieden also wäre es klasse wenn ihr mir da mal helfen könntet!

      Grüße

      Marc

    • Den Carpet Cleaner hab ich dieses Frühjahr benutzt um meine Sitze zu reinigen. Von der Verarbeitung und Reinigungskraft echt top, außerdem 0 Wasserflecke hinterlassen =)

      Zum NXT kann ich leider nichts sagen, ich benutze dafür den Quick Detailer Interior, mit dem ich ebenfalls äußert zufrieden bin.
      Hier hab ich auch was dazu geschrieben:
      innenraum golf 5

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChuckChillout ()