endstufe zum reserverad

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • endstufe zum reserverad

      jaja, leidiges Thema...

      ich bin jetzt dabei, meinen Hifi-ausbau zu koplettieren.
      weiß einer aus Erfahrung, ob das so passt?

      reserveradmulde:
      unten ne mpx platte rein
      darauf die Wanted 4 kanal
      darauf (mit nem halter oder gestell oder Ähnlichem) ein Notrad?
      darüber den original boden?

      suche sagt nix dazu und ich will auf keinen Fall nen doppelten boden oder komplettausbau und ich will auch auf jeden fall ein Ersatzrad (und wenn es nur ein notrad ist)


      Cu Murderer

    • Dann versuche es eher andersrum, Notrad rein, Platte drauflegen, Endstufe drauf. Kannst die Gesamthöhe ja vorher ausmessen.

      Grüße
      Frank

      CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr

    • Das ist aber nicht wirklich viel. Hatte ich nämlich auch ausprobiert um dann festzustellen, dass ich das originale Reserverad drinne lasse und alles andere ins Rad hinein oder drum herum stopfe (Verbandskasten, Warndreieck, Werkzeug, Panzertape, Abschleppseil, Starterkapel, Glühlampen etc. - passt alles da rein, aber Notrad und Verstärker war zu eng). Das normale Reserverad stützt nämlich die Bodenplatte und dies muss auch gewährleistet sein, wenn du da einen Amp drunter hast. Ich habe mich daher anders entschieden (vorerst), aber probier's selber aus - vielleicht ist es bei dir eine gute Lösung.

    • Das mit der Abstützung finde ich nicht so tragisch, da der Teppisch im Bereich der Mulde ziemlich verstärkt ist, aber eine weiteres Brett für die Abstützung sollte ja auch nicht das Problem sein ;)

      Am besten Ersatzrad raus und fertig, die neuen Fahrzeuge werden auch zum größten Teil nur noch mit Kompressor und Pannenspray ausgeliefert, dann noch dem Club der gelben Engel beitreten und fertig :D

      Aber wenn man sehr viel unterwegs ist kann ich verstehen das man auf sein Ersatzrad nicht verzichten möchte =)

    • das ist das ding, wenn mal so ein scheißrad platzt, dann hilft das Pannenspray nix mehr.
      Ich habe mich jetzt nach langen hin und her dazu entschieden, dei rechte Kofferraumverkleidung weiter in den kofferraum zu setzten und den amp dahinter zu bauen. weiß nur noch nciht genau wie, aber das werde ich wohl ausprobieren müssen.
      Soll ja auch alles möglichst original aussehen (bis auf die unmenschlich riesen große Bassbox :D vom Raptor 6)

      trotzdem danke an alle, die sich die mühe gemacht haben, was zu dem thema zu schreiben

    • Könnt ihr mal bitte die Reserverdamulde messen?
      höhe,breite, länge?
      kann leider nicht nachmessen, da mei kofferraum schon verbaut ist :D
      brauche aber trotzdem die maße!

      The Kings of Kings ;)