Gelochte Bremsscheiben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gelochte Bremsscheiben

      Tach Kollegen,

      Ich bräuchte für meinen Golf ein paar gelochte Bremsschbeiben. Hat da von euch einer ne Ahnung wo ich die herbekommen könnte??

      Schon maöl merci im Vorraus

      Thorsten

    • Original von -golfvtdi-
      Super Typ, wenn dann hätt ich schon gerne ne Adresse wo ich die Bremsscheiben auch bekommen. Hab grade mit beiden Firmen telefonier und beide negativ. Echt ein super TIPP!!! Daumen hoch!!!!


      zimmermann, sandtler findet man doch fast überall im netz

      mit deinen 31 beiträgen solltest du deine wortwahl vielleicht mal etwas überdenken. benutz mal google oder geh in den nächsten autozubehör laden (nicht atu) und frag da mal nach. sonst kannst du auch mal bei ebay reinschauen. stellst dich ganz schön ungeschickt an! =)

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Feldi ()

    • Original von -golfvtdi-
      Super Typ, wenn dann hätt ich schon gerne ne Adresse wo ich die Bremsscheiben auch bekommen. Hab grade mit beiden Firmen telefonier und beide negativ. Echt ein super TIPP!!! Daumen hoch!!!!


      eher daumen runter für so eine behinderte antwort