Gelochte Bremsscheiben

  • Tach Kollegen,


    Ich bräuchte für meinen Golf ein paar gelochte Bremsschbeiben. Hat da von euch einer ne Ahnung wo ich die herbekommen könnte??


    Schon maöl merci im Vorraus


    Thorsten

  • Super Typ, wenn dann hätt ich schon gerne ne Adresse wo ich die Bremsscheiben auch bekommen. Hab grade mit beiden Firmen telefonier und beide negativ. Echt ein super TIPP!!! Daumen hoch!!!!

  • Zitat

    Original von -golfvtdi-
    Super Typ, wenn dann hätt ich schon gerne ne Adresse wo ich die Bremsscheiben auch bekommen. Hab grade mit beiden Firmen telefonier und beide negativ. Echt ein super TIPP!!! Daumen hoch!!!!


    zimmermann, sandtler findet man doch fast überall im netz


    mit deinen 31 beiträgen solltest du deine wortwahl vielleicht mal etwas überdenken. benutz mal google oder geh in den nächsten autozubehör laden (nicht atu) und frag da mal nach. sonst kannst du auch mal bei ebay reinschauen. stellst dich ganz schön ungeschickt an! =)

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    2 Mal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • Zitat

    Original von -golfvtdi-
    Super Typ, wenn dann hätt ich schon gerne ne Adresse wo ich die Bremsscheiben auch bekommen. Hab grade mit beiden Firmen telefonier und beide negativ. Echt ein super TIPP!!! Daumen hoch!!!!


    eher daumen runter für so eine behinderte antwort

  • Ne Beschreibung vom Fahrzeug wär auch noch hilfreich. Vielleicht hat ja jemand noch nen paar...aber ich glaub auf diese Geste wirst jetzt eh verzichten müssen bei dem Schreibstil :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!