Radio Delta.....?

  • ...klar !!!


    Ist ´n geiles Ding so im Doppel-DIN-Format, vor allem ist es günstiger als ´n beta oder gamma mit dem CD-Spieler zu bestellen....

  • ich habs in nem Porbewagen schon gehört. Das Teil klingt richtig gut. Habs mir direkt bestellt :D

  • wird einem bestimmt auch nicht so schnell geklaut...

  • naja, is auf jedenfall nix für mich! da kann es noch so gut klingen - das design spielt bei mir auch ne rolle. und das is mir zu seriös...

  • HÄSSLICH!

    Gruß Stefan

  • Zu seriös ? Also bitte. Das ist doch optimal. Schmiegt sich optimal in das Amaturenbrett ein. Ist auf dem Foto nicht so gut zu erkennen. Und es gibt ja wohl nichts schlimmeres als ein Radio das wie aufgesetzt aussieht.

  • Also, ich bin auch eher für Serienoptik.


    Sieht doch ganz gut aus.


    Kann ich das Ding über Volkswagen bestellen?
    Kommt das aus den Staaten?

  • Also beim Volkswagen-Zubehör ist es nicht dabei, aber in einen Neuwagen kann man es reinbestellen. Müßte demnach eigentlich schon erhältlich sein.

  • Dann schreib ich doch gleich mal eine e-mail an meinen Arbeitgeber.


    Die Daten würden mich auch interessieren.

  • Was soll das gute Teil denn kosten?
    Wie siehts mit CD-Wechsler und Verstärkern aus? Kann man die da anschließen? Hat jemand vielleicht ne Rückansicht und kann die mal posten.

  • Also das Radio kostet mich in einem Golf Sport Editon 390 €. Wieviel das einzel kostet weiß ich nicht.
    Ein CD-Wechsler kann man auch anschließen und das Radio ist auch schon erhältich. Bei einer Probefahrt hatte ich das Radio schon im Auto. Aber die Sache mit dem "DSP" ist nur spielerei. Da kann man so "Klangwelten" auswählen wie z.B. Concert Hall etc.


    MFG
    FSI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!