Chromteile von Jetta an GT Front

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Chromteile von Jetta an GT Front

      Hallo zusammen,

      ich möchte gerne meine Front vom GT mit den Chromteilen vom Jetta bestücken.

      In erster Linie geht es mir um den Mittelteil (ohne die Chromleisten über den NSW)

      Welche Teile benötige ich dazu? Brauche ich auch einen neuen Grill, oder kann ich da alles dran bauen, sprich das lackierte Plastik ab und das Chromteil dran. Wie siehts aus mit den Chromleisten auf dem Kühlergrill. Wie werden sie befestigt oder ist das ein komplett neuer Grill.

      Habe im Internet auch schon Golf V gesehen, die die Chromblende haben ohne Löcher für die Kennzeichenhalterung. Gibts da 2 verschiedene oder müsste man Löcher hinein bohren um die original Kennzeichenhalterung zu nutzen ?
      Hätte nämlich auch gerne ein Chromteil ohne Löcher!

      Habe in der Suche nur ein paar Teilenummern gefungen aber sie beantwortet doch nicht all meine Fragen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Simon