Sonnenblendstreifen SCHWARZ

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sonnenblendstreifen SCHWARZ

      Hat jemand Fotos von Sonnenblendstreifen SCHWARZ am Golf 4???
      Ich lasse mir das nämlich am Freitag machen mit Schrift "Black Death"

      Ich schreibe hier ein, weil woanders kaum Menschen zu finden sind...lol...also den Thread nicht verschieben...thx :D:D:D:D:D:D:D

    • wenn du es eh am freitag machen lässt, dann kannste ja bilder hier reinstellen! oder willst du es machen lassen und weißt noch net wirklich ob es dir gefallen wird und würdest es gerne vorher mal sehen! wenn das 2te zutrifft, würde ich die eröffnung dieses threads verstehen, falls du es jedoch eh machen lässt, sollte es doch in die fahrzeugvorstellung rein! ;)

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • Hab mir das mit dem Sonnenblendstreifen auch überlegt. Der Typ von FoliaTec hat mir aber dann abgeraten, weil er meinte es sehe zu sehr nach verkorksten Honda-Tuning aus! :D
      Er hat dann auch mal einen Streifen Probeweise hingehalten und ich muss sagen, dass hat mal absolut gar nicht fein ausgesehen! :rolleyes: Also No-Way!