Antennenauswahl

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Antennenauswahl

      Nabend, hab die Suche benutzt und nix passendes gefunden.

      Bin auf der Suche nach einer neuen Antenne, bzw. Lösung wie ich Radio hören kann und was schickes aufm Auto drauf hab.

      Bitte nach möglichkeit mit Bilder und Infos posten.

    • Original von PCAKTION
      Guck mal auf mhw-styling.de, da gibt es eine Shark Fin Antenne in Chrom, Schwarz und Alu glaub ich. Ist kein Dummy und der Empfang ist super.


      Haste die selber drauf? Vom Design her wäre das natürlich ne nette Alternative. Hast du das mit dem Empfang nur mitbekommen oder selbst erlebt?
    • Original von scheug
      Original von PCAKTION
      Guck mal auf mhw-styling.de, da gibt es eine Shark Fin Antenne in Chrom, Schwarz und Alu glaub ich. Ist kein Dummy und der Empfang ist super.


      Haste die selber drauf? Vom Design her wäre das natürlich ne nette Alternative. Hast du das mit dem Empfang nur mitbekommen oder selbst erlebt?


      Da schließe ich mich mal an...suche auch nach Antennenalternativen weil ich nun nen Dachspoiler dran habe und das bekannte Problem besteht das er an der Antenne anstößt.Die Haiflosse von MHW finde ich recht interessant und überlege momentan sie zu bestellen.Weiß nur noch nicht ob Chrom oder Schwarz(eventuell in Wagenfarbe lacken).Der Empfang ist natürlich auch ein Kritikpunkt weiß auch nicht ob die MHW da wirklich was taugt.Zum auffälligen Style meines Golfs würde die auf jedenfall super passen.
    • @ Sharpshooter + Scheug

      Ja hab sie selber in Chrom verbaut. Also der Empfang ist genauso gut wie mit der Originalen, wobei man das bei mir nicht so genau sagen kann, da ich keine Phantomeinspeisung habe, da Zubehörradio. Also kann Sie nur empfehlen !!! Vorallem mit Dachspoiler ist es dann gar kein Problem.

    • @PCAKTION

      Danke für deine Infos...

      Hast du vielleicht paar Bilder von deiner Flosse?Habe bis jetzt nur welche im nicht montierten Zustand gesehen.
      Das würde mir sehr helfen da ich auch noch andere diverse Chromparts an meinem Auto habe.

      Achso...hält das teil eigentlich gut?War Klebemontage oder?

    • Original von SharpShooter
      @PCAKTION

      Danke für deine Infos...

      Hast du vielleicht paar Bilder von deiner Flosse?Habe bis jetzt nur welche im nicht montierten Zustand gesehen.
      Das würde mir sehr helfen da ich auch noch andere diverse Chromparts an meinem Auto habe.

      Achso...hält das teil eigentlich gut?War Klebemontage oder?


      So hab leider grad kein besseres zur Hand



      und die hält Bombenfest.
    • Ok dann muß ich mir mal überlegen welche ich nehme....Chrom oder Schwarz(und dann lacken in Wagenfarbe)

    • hat jemand so nen dummy zufällig auf nem variant verbaut? hätte gern mal ein bild :)

      Gruß, Carsten

      dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    • also ich habe die flosse schonmal in real gesehen...sieht am golf einfach nur scheiße aus :rolleyes::rolleyes::rolleyes: :rolleyes:ganz ehrlich :D:D:D :Dsoll sich aber keiner verletzt fühlen, ist meine meinung

    • Hab auch noch nicht die perfekte Lösung gefunden.

      Sollte auf jedenfall irgendwas leicht zu montierendes sein und gut ausschauen.

      Die Gora Antenne gefällt mir sehr gut, aber dazu muss ja der Antennenfuß weg und ich weiß nicht ob das ohne weiteres möglich ist.