Radio anschliessen ( Damals Delta 6 --> nun ein JVC )

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Radio anschliessen ( Damals Delta 6 --> nun ein JVC )

      Moin!

      Mit ist einfach kein besserer Titel eingefallen.

      Folgendes ist das Problem was ich habe. Ich habe eine bei einem Freund ein original VW Delta 6 Radio ausgebaut, da er gerne ein neues/anderes Radio haben wollte. Nun hat er eins von JVC drin. Es läuft auch alles ohne Probleme. Das einzige Problem ist das ich das Radio einfach nicht so angeschlossen bekommen, das es nur geht wenn der Zündschlüssel steckt.

      Das Radio bzw. die Anlage soll nur dann gehen wenn der Zündschlüssen steckt und ansonsten nicht.

      Ich hoffe mal das mir jemand helfen kann bei dem Problem ich möchte eigentlich nur wissen wie die Verkabelung sein muß.

      Mfg

      Don

    • Meinst du dass der Saft ganz weggeht wenn man den Schlüssel abzieht und damit alle Einstellungen vom Radio weg sind?

      Also wenn du das meinst : Gelbes Kabel und Rotes Kabel vertauschen bzw einfach mit Lysterklemmen umgekehrt verbinden ;)

    • Nein das meine ich natürlich nicht!

      Ich will einfach nur erreichen das das Radio aus ist. Im Grunde genommen will ich nur wissen wie ich das Zündungsplus genau anklemmen muß.

      Mfg

      Don