Spoilerllippe V6 oder TDI?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Spoilerllippe V6 oder TDI?

      Guten Morgen,

      da es ja die original VW Spoilerlippe als V6 bzw. TDI Versionb gibt, bin ich unsicher, welche Version ich für ein IV Variant 74kW TDI nehmen soll. Vielleicht kann ja jemand einen Rat geben. Die Unterschiede V6 <> TDI offen<>geschlossen sind mir klar. Da der LLK auf der rechten Seite sitzt, ist es die Frage, ob der LLK dann mehr Luft bekommt und ob das eine Veränderung bewirkt.
      Welche würdet Ihr empfehlen?

      Steffen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von frischli03 ()

    • RE: Spoilerllippe V6 oder TDI?

      Ich hab an meinem TDI die TDI-Lippe.
      Vor-und Nachteile ausser den optischen konnte ich nicht feststellen.
      Die V6-Lippe hat vorne links unten eine unschöne Kerbe.