NDR sucht DRINGEND Golf IV'er

  • Hallo Leute aus dem Norden!!!!!
    Der NDR sucht für eine Fersehsendung noch ganz dringend zwei Golf IV!! 8o IHR KOMMT INS FERNSEHEN..... :D
    Wer von Euch muß in der nächsten Zeit zur Inspektion ????
    Der möge sich doch bitte mal bei mir melden!!!
    Bitte schickt mir 'ne mail ins PN-Postfach, oder ruft besser noch an für weitere Einzelheiten. Telefonnr.: 0177/5183283


    LG Delia

  • spricht mich persönlich jetzt net an, aber warum suchen die nen golf4!?
    getunt oder org.!?


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • hier !


    :D


    worum gehts denn genau ?
    Inspektion -> ja

    ... stay tuned

  • Zitat

    Original von TobiasAlt
    worum gehts denn genau ?
    Inspektion -> ja


    Zitat

    Original von RoteBaronin
    Bitte schickt mir 'ne mail ins PN-Postfach, oder ruft besser noch an für weitere Einzelheiten. Telefonnr.: 0177/5183283

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • @ TobiasAlt
    Ich glaube, der Weg von Wasserburg ist auch ein bischen sehr weit, nur um in Hamburg eine Inspektion machen zu lassen.


    Ansonsten, wie AlexFFM schon deutlich machte, einfach anrufen!
    Hab' das Handy heute auch mit und nicht wieder vergessen..


    LG Delia

  • Naja müsste auch zur Inspektion, nur lohnt sich das nach HH zu fahren ?


    Kann leider keine PN verschicken und habe hier momentan auch nicht die möglichkeit zu telefonieren :) nur I-Net ^^


    Aber ein paar INfos vorab wären vll doch nicht schlecht

    2 Mal editiert, zuletzt von Matekk ()

  • Zitat

    Original von Matekk
    ...und habe hier momentan auch nicht die möglichkeit zu telefonieren :) nur I-Net ^^


    Dann warte halt bis heute Abend, sie hat ja geschrieben das sie das Handy die ganze Zeit dabei hat =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Theisman
    spricht mich persönlich jetzt net an, aber warum suchen die nen golf4!?
    getunt oder org.!?


    bye
    theisman


    Weils einfach nen richtig schönes auto ist :D
    Wahrscheinlich auch weil es eins der meist gefahrenen Autos ist und berichte über 15jahre alte schüsseln beim TÜV gabs schon mehr als genug! Würds mir aber überlegen da hin zu gehen, weil wenn da TV dabei ist dann wird der gute Mann bestimmt doppelt hinschauen ;)

    Zitat

    Original von AlexFFM
    Dann warte halt bis heute Abend, sie hat ja geschrieben das sie das Handy die ganze Zeit dabei hat fröhlich


    wie alex ja schon schreib... abwarten bis heute abend...dann werden wir hoffentlich mehr wissen

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Zitat


    Wahrscheinlich auch weil es eins der meist gefahrenen Autos ist und berichte über 15jahre alte schüsseln beim TÜV gabs schon mehr als genug! Würds mir aber überlegen da hin zu gehen, weil wenn da TV dabei ist dann wird der gute Mann bestimmt doppelt hinschauen ;)


    Es geht nicht um TÜV, sondern um Inspektion :D Also nix mit doppelt hinschauen! :P

  • na zu ner Inspektion würd ich hingehen die vom TV gefilmt wird...dann pfuschen se wenigstens net :D

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Vielleicht wollen die beim NDR auch nur zeigen, wie leicht ein G4 von ner Hebebühne klatscht........ :D Vorsicht sei geboten.... :D

  • Wieso meinst Du, daß ein Golf leichter von der Hebebühne klatscht??
    Oder hast Du so 'ne miserable Werkstatt, die nicht anständig mit einem Golf umgeht ??? ?(

  • Zitat

    Original von RoteBaronin
    Wieso meinst Du, daß ein Golf leichter von der Hebebühne klatscht??
    Oder hast Du so 'ne miserable Werkstatt, die nicht anständig mit einem Golf umgeht ??? ?(


    Achtung.....war´n Spasssss! :D


    Und ne Werkstatt suche ich eh nie auf....von daher kommt man Gölfchen erst gar nicht in fremde Hände - wird alles selbst erledigt! ;)

  • So, liebe Leute! Der Werkstättentest ist gelaufen!!


    Daran teilgenommen haben Schäumi, Emcee und meine Wenigkeit.
    Man muß schon sagen, daß es gravierende Unterschiede in der Qualität gibt und nicht jeder versteht das Gleiche unter einer "Großen Inspektion". :O


    Der Sendetermin wird der 20.11. um 20.15 Uhr auf NDR 3 sein!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!